Partner

Gerne arbeiten wir auch immer wieder mal mit anderen Communities und Clans zusammen.
Der Austausch und die gemeinsamen Missionen erleben wir als großen Mehrwert!

Partner müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Repo-Vereinheitlichung: Die Mod-Ordner müssen die Original-Benennung aus dem Steam Workshop beinhalten, was natürlich voraussetzt, dass alle Mods aus dem Steam-Workshop geladen werden. Das gewährleistet, dass bei gemeinsamen Events keine Mods doppelt heruntergeladen/verschoben/umbenannt werden müssen. Wichtig ist uns in der Hinsicht auch, dass ihr als potentieller Partner das Tool "Arma3Sync" zur Mod-Verteilung nutzt, damit auch hier keine zusätzliche Software runtergeladen werden muss.

• Ähnlicher Spielstil: Da wir uns auf drei Heeresgattungen (PzGren, KSK, HFlg) der Bundeswehr spezialisiert haben, und deren Spielweise (so gut es in Arma geht) simulieren, solltet ihr eine ähnliche bzw. ergänzende Spielweise wie wir haben. Es hört aber nicht beim taktischen Teamspiel auf. Wir legen auch Wert darauf, dass die Chemie stimmt und wir auf einer Wellenlänge sind. So etwas kristallisiert sich meistens bei den ersten gemeinsamen Events heraus.

• Regelmäßige Kooperationen: Wir legen darauf Wert, dass wir regelmäßig gemeinsame Events starten. Ob einmal im Monat oder drei mal im Jahr ist dabei irrelefant, solange wir regelmäßig was miteinander zu tun haben.
Partner dürfen bei uns im Discord im Channel #einsatzführungskommando Einladungen zu Events (regelkonform) posten.

Das sind unsere Partner:

Das TTT ist wie wir eine offene Community und ist hauptsächlich in der COOP-Szene (Versus KI) zu Hause. Immer wieder finden kooperative Missionen zwischen unseren Communitys statt und wir schätzen die freundliche und unkomplizierte Art der Zusammenarbeit!

Andere großartige Communities:
In dieser Kategorie wollen wir alle Gemeinschaften auflisten, mit denen wir gerne gemeinsam spielen, bei denen aber leider die oben erwähnten Vorraussetzungen teilweise oder nicht erreicht werden.